Lipedema day Rhein-Main

On the 25th of June the Lipedema day Rhein-Main will take place in Flörsheim. We will be there with a booth and are looking forward to meeting you. Foto: Sneha . auf Unsplash

International Breast Symposium Düsseldorf (IBSD)

InterContinental Hotel Königsallee 59, Düsseldorf

From 07. - 09. July the International Breast Symposium Düsseldorf (IBSD) will take in Düsseldorf. We are exhibiting and looking forward to meeting you. For more information, visit http://breast-symposium.com/   Photo: Nikolaos Choustoulakis on Unsplash

12. Lymph-Symposium Munich

Paulaner am Nockherberg Hochstraße 77, München, Bayern

On the 09th of July the 12. Lymph-Symposium Munich will take place. We will join the event with a booth and are looking forward to meeting you there. You may find all the relevant information in the PDF.

4. SOAP-Meeting Bremen

Dorint Parkhotel Im Bürgerpark, Bremen, Bremen

We are looking forward to meeting you in Bremen at the 4. SOAP-Meeting! PLEASE NOTE: New dates.   Foto: J K on Unsplash

London Breast Meeting 2022

Royal College of Physicians London

From 08. to 10. September the LBM 2022 will take place in London. We are taking part and are looking forward to meeting you there. Find all the relevant information on https://www.londonbreastmeeting.com/   Photo: Justinc under Wikimedia Commons CC BY-SA 2.0

DGPRÄC & VDÄPC: 52. and 26. annual congress

From 29.09 - 01.10. the 52. annual congress of the DGPRÄC, the 26. annual congress of the VDÄPC takes place in Frankfurt / Main. We are taking part and are looking forward to the exchange with you. You may find all the relevant information on https://www.dgpraec-2022.de/    Photo: Sinan Erg on Unsplash

64. annual meeting of the German society for Phlebology

HCC Hannover Congress Centrum Theodor-Heuss-Platz 1-3, Hannover, Niedersachsen

From the 29th of September until the first of October 2022 the 64. annual meeting of the German society for Phlebology will take place in Hannover. We are taking part with a booth and are looking forward to meeting you there. You may find all the important information on https://phlebologie-2022.de/

43. annual meeting of the DAM

From 10. - 12. November, the 43. annual meeting of the "DAM – Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Mikrochirurgie der peripheren Nerven und Gefäße" takes place in Frankfurt / Main. We are exhibitor and looking forward to meeting you.   Photo: Matthias Münning on Unsplash

Go to Top

32. EURAPS Jahrestreffen in Neapel

Stazione Marittima Congress Centre

Vom 26. bis zum 28. Mai findet das 32. EURAPS Jahrestreffen in Neapel statt. Biologika (Dr. Donata Ballatore) wird Human Med in Neapel repräsentieren. Alle Infos zum Event finden Sie unter https://www.euraps.org/meetings/upcoming-meeting/general-info/   Foto: Zsolt Cserna auf Unsplash

ISAPS Days in Belgrad

Hilton Belgrade

Am 27. und 28. Mai finden die 2. ISAPS Days Belgrad statt. PMC Medical (Günther Waetzold) wird Human Med in Belgrad repräsentieren. Alle Infos zum Event finden Sie unter https://isapsdays.com/en/   Foto: Alexander Mils auf Unsplash

IMCAS World Congress 2022

Palais des Congrès 2 Pl. de la Prte Maillot, Paris

Vom 03. - 05. Juni findet in Paris der IMCAS World Congress 2022 statt. Wir sind als Aussteller vor Ort und freuen uns auf den Austausch.   Foto: Florian Wehde auf Unsplash

18. Int. BEAULI Symposium

NH Berlin Friedrichstrasse Friedrichstr. 96, Berlin, Berlin

Nach einer Pause von 2 Jahren findet das nächste, mittlerweile 18. Int. BEAULI Symposium vom 10 - 11 Juni 2022 in Berlin statt. Alle Infos und die Anmeldung unter https://www.beauli.de/   Foto: Norbert Braun auf Unsplash

Lipödemtag Rhein-Main

Am 25. Juni findet in Flörsheim der Lipödemtag Rhein-Main statt. Wir sind mit Stand vor Ort und freuen uns auf den Austausch!   Foto: Sneha . auf Unsplash

International Breast Symposium Düsseldorf (IBSD)

InterContinental Hotel Königsallee 59, Düsseldorf

Vom 07. - 09. Juli findet in Düsseldorf das International Breast Symposium Düsseldorf (IBSD) statt. Wir sind als Aussteller vor Ort und freuen uns auf den Austausch. Alle Infos unter http://breast-symposium.com/   Foto: Nikolaos Choustoulakis auf Unsplash

12. Münchner Lymph-Symposium

Paulaner am Nockherberg Hochstraße 77, München, Bayern

Am 09. Juli findet in München das 12. Münchner Lymph-Symposium statt. Wir sind mit Stand vor Ort und freuen uns auf den Austausch. Alle wichtigen Informationen finden Sie im PDF.

4. SOAP-Meeting Bremen

Dorint Parkhotel Im Bürgerpark, Bremen, Bremen

Wir freuen uns darauf, Sie in Bremen auf dem 4. SOAP-Meeting zu treffen! ACHTUNG: Neuer Termin.   Foto: J K auf Unsplash

London Breast Meeting 2022

Royal College of Physicians London

Vom 08. bis 10. September findet in London das LBM / London Breast Meeting 2022 statt. Wir sind vor Ort und freuen uns auf den Austausch. Alle Info: https://www.londonbreastmeeting.com/   Foto: Benjamin Davies on Unsplash

52. Jahrestagung der DGPRÄC, 26. Jahrestagung der VDÄPC

Vom 29.09 - 01.10. findet in Frankfurt am Main die 52. Jahrestagung der DGPRÄC, 26. Jahrestagung der VDÄPC statt. Wir sind vor Ort und freuen uns auf den Austausch. Alle Infos: https://www.dgpraec-2022.de/    Foto: Sinan Erg auf Unsplash

64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie

HCC Hannover Congress Centrum Theodor-Heuss-Platz 1-3, Hannover, Niedersachsen

Vom 29. September bis zum 1. Oktober 2022 findet in Hannover die 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie statt. Wir sind mit Stand vor Ort und freuen uns sehr darauf, uns mit Ihnen auszutauschen. Alle wichtigen Informationen finden Sie auf https://phlebologie-2022.de/

43. Jahrestagung der DAM

Vom 10. - 12. November findet in Frankfurt am Main die 43. Jahrestagung der DAM – Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Mikrochirurgie der peripheren Nerven und Gefäße 2022 statt. Wir sind als Aussteller vor Ort und freuen uns auf den Austausch! Foto: Matthias Münning auf Unsplash

Nach oben